Dienstag, 14. Juli 2009

Es ist soweit...

*hüpf* *spring* *kreisch*
Wenn ich in letzter Zeit ein bisschen nachlässig erscheine was meinen Blog betrifft, weil ich nicht 5 Mal am Tag poste, so liegt es nicht daran, dass ich nimmer scrappe, euch nimmer mag oder in der Karibik weile, sondern einfach daran, dass ich quasi 24/7 eingespannt bin. Zum einen ist mein kleiner Konig seit letzter Woche im Krankenhaus nachdem ich vorletzte Woche meinen Dad von dort wieder abholen konnte. Und nachdem Dads wesentlich selbständiger sind als kleine Konigs, verbringe ich 2 Mal am Tag jede Minute im Krankenhaus um die starke Frau zu markieren... Nun ja. Einkaufen, essen, Wohnung aufräumen und Scrappen zum puren Vergüngen müssen da natürlich warten... und posten leider auch.
Aber es gibt eigentlich auch nicht viel zu berichten. Im Krankenhaus isses ewig das Gleiche nur die Schwestern ändern sich täglich...
Ich könnte euch natürlich auch von meinen Erlebnissen auf der Tangente erzählen, aber die sind in Wien eh fast immer gleich. Man merkt, dass Ferien sind, da ist man echt erstaunt, wenn man auffährt und KEIN Stau ist *shock* Dabei finde ich inzwischen Staus gar nicht mehr so schlecht. Wie wahrscheinlich die meisten Wiener, sonst gäbe es nicht so viele Staus - ich hab mich früher immer gefragt warum die Wiener hier nicht auszucken, weil es sich doch ständig staut. Und ich hab nie verstanden warum sie trotzdem auf die Tangente fahren, wenn man doch im Radio hört, dass alles steht und auch von Weitem schon sieht dass nix mehr geht.
Ich hab 2 Theorien:
1. Sie kennen keinen anderen Weg als den über die Tangente - das hätte für mich früher auf jeden Fall zugetroffen, heute habe ich Bruce, der mir den Weg ansagt.
2. Sie mögen die Staus. Ich meine so schnell kann man sonst nicht unterschiedliche Gesprächs- und Flirtpartner haben, wenn auch die Gespräche sich meist auf unschöne Gesten beschränken. Und auch ich hab den Staus was Positives abgerungen. Man sieht viele lustige Leute und kann ihre Verhaltensweisen beim Autofahren oder Autostehen erforschen. Auf was für Ideen Leute kommen was sie im Auto alles machen können - schminken und Zeitung lesen sind da noch das Harmloseste.
Und andererseits hat man nun endlich mal Zeit die neuen CDs von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung durchzuhören. Das ist doch fantastisch!
Etwas bedrohlich finde ich nur die fetten Riesenkarossen, die sogenannten SUVs (es ju wiiii), ich mag es nicht, wenn ein Auto hinter mir ist, wo die Lichter dort anfangen wo mein gesamtes Auto schon aufhört (höhenmäßig mein ich). Das hat sowas Dino-mäßiges. Aber amüsant ist es, wenn so einer in Wiens "großzügigen" Gassen versucht einzuparken. Interessant sind da besonders Einbahnen, wo auf beiden Seiten geparkt wird und in der Mitte nur ein Auto durch passt. Das ist ein Einparkerlebnis.
Aber SUVs sind ja nicht zum Einparken sondern für das wilde Offroad-Terrain in Wien gemacht, durch die Schlaglöcher in Favoriten, das merkst gar nicht...

Oh aber ich merke, dass ich eigentlich vom Thema abgekommen bin - wieder mal... :-/ Ich wollte euch sagen, dass ich komplett aus dem Häuschen bin, da ich morgen meinen ersten Kurs an der VHS Donaustadt halten werde. Einen Scrapbooking Anfänger Kurs... juhuuuuu.... Hab gestern den gesamten Abend damit verbracht Kits zu packen, mach heute noch die Details und dann kanns losgehen.

Oh und unser Crop am Donnerstag wird auch ein Hit, bisher sind rund 22 Mädels am Start *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen