Donnerstag, 17. Dezember 2009

Die Gerlinde wird sich ärgern!

Weil sie nicht dabei ist!
Das sagte Lenky gestern während unseres Scrapbooking Projects Kurs in der VHS Donaustadt. Am Programm standen kleine Weihnachtsgeschenke, die schnell gemacht sind, aber einen guten bis sehr guten Eindruck bei den Beschenkten hinterlassen sollen. Lenky, Brigitte und Sonja sind mir nun ja schon seit dem Anfängerkurs treu und ich muss sagen, alle 3 haben sich zu ausgewachsenen Scrapperinnen entwickelt. Sie kommen nun immer perfekt ausgestattet mit Trimmer und sonstigem Zubehör, man kann ihnen auch kein X mehr für ein O vormachen. Stempeln, Embossen, Acrylfarbe, alles kein Problem mehr für die Ladies.

Gestern haben wir ein Teebeutelbuch gemacht, das man aber auch mit Fotos, Gutscheinen oder Geld befüllen kann und das man auch an die Wand hängen könnte. Außerdem eine bescrappte Dose, das ist eins meiner Lieblingsprojekte, wenn nicht überhaupt DAS Lieblings-Scrap-Geschenk, weil es einfach zu machen ist, man bei der Gestaltung wahnsinnig viele Möglichkeiten hat und die Beschenkten schlichtweg sprachlos sind. "Normale" Menschen verstehen oft ja auch gar nicht wie die persönlichen Briefchen in die Dose gekommen sind *kicher*


Ich liebe dieses bunte kreative Chaos auf den Tischen ;-)


Das ist Brigitte's quietschpinkes Teebeutelbuch *schmacht* endlich jemand, der pink genauso liebt wie ich *freu* Ich liebe auch die Art wie sie die Tags und Acrylsterne integriert hat. Schaut einfach sagenhaft aus.

Und dieses Büchlein hat Sonja gemacht, schaut auch wirklich toll aus mit den traditionellen Farben und den Vintage-Motiven. Rot und gold geht doch immer!

Gerlinde ich bin mir sicher, du liest das: Wir haben gestern alle an dich gedacht und mit dir mitgefühlt - ich glaube wir hatten es wesentlich angenehmer als du ;-) Auf jeden Fall hast du uns gefehlt.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. .... was soll ich sagen.... ich freu mich schon wahnsinig auf die nächten kurse. bin schon soooo gspannt welche verrückte, colle sagen du uns wieder zeigst!!! ich muss jetzt viel dosen-essen machen. bis weihnachten will ich mindestens 8 "dosengeschenke" machen. das ist mit abstand das coolste was ich bis jetzt gesehen hab!!! thanx!

    AntwortenLöschen
  3. heyyyyyyyyy,ich bin euch abgegangen, meine Güte, tut mir das leid, dass ich net dabei war;-( was habt ihr wieder tolles gezaubert, Lenky, du musst mich anrufen und mir alles berichten, vielleicht kannst du mir auch was zeigen-----giiieeeerrrrig bin-----danke, dass ihr an mich gedacht habt, ich hatte eh so Stress in der Arbeit.
    Liebe Sandy,ich habe mich so darüber gefreut, dass du mir persönlich ein paar Zeilen geschrieben hast.Beim nächsten Mal bin ich wieder in eurer Runde, versprochen-Gerli

    AntwortenLöschen
  4. es war wirklich wieder ganz toll und hat mir viel Spaß gemacht!
    Ich werd auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder dabei sein!
    Endlich hab auch ich eine Pink- Schwester im Geiste gefunden, sowas gibts nicht allzu oft :-))
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. .. danke noch für die tollen Kurse - hat wirklich super Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf die nächsten Kurse!
    Bin auch schon am Dosen-Basteln - für die letzten Weihnachtsgeschenke - die werden Augen machen!
    Ich wünsch Euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Sonja

    AntwortenLöschen