Sonntag, 6. Dezember 2009

*hüpf* *hüpf* und nochmal *hüpf*

Ich bin so aufgeregt... Künstlerin bin... Huch *freu*
Schaut mal HIER
Dürfte auch beim Spieleverlag gut angekommen sein, das Album! *freu* Sowas macht echt Freude

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch, Künstlerin! Die Idee, bei dem Spieleverlag nach den Spielelementen zu fragen, war aber auch genial!

    AntwortenLöschen
  2. Auf die ich aber leider selber auch nicht gekommen bin - diese Credits muss ich an Susanne weiter geben.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir, du Wiener Künstlerin! Klingt ja noch viel besser als Designerin, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ja na klar! Ich meine da erkennt jemand Scrappen als Kunst an!!! Das ist ja sensationell!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Wie genial ist das denn!?!?!?

    Liebe Grüße an die Künstlerin
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Super, Sandy, die Botschafterin des Scrappens *ggg*

    AntwortenLöschen