Samstag, 10. Juli 2010

Restplätze in den VHS-Sommer-Scrap-Kursen der Queen

Die Kurse auf der VHS sind schon beinahe alle ausgebucht, für nächsten Mittwoch 14.7. gibt's noch 2 Plätze im Fortgeschrittenen-Kurs. Wir gestalten Layout(s) - natürlich mit viel bunt ;-)))

Und in der Family Art Journal Class am 25.8. sind ebenfalls noch 2 Plätze frei - also schnell sein, wer dabei sein will.

Die Scrapbooking Projects am 21.7. und der Minibook Kurs "Fahrt ins Blaue" am 18.8. sind leider schon ausgebucht, ihr könnt euch lediglich vormerken lassen und nachrücken, wenn jemand ausfällt.

Infos gibts direkt bei der VHS Donaustadt


Bitte vergesst nicht den nächsten Crop bei Pipilonia, am MO, den 26.7. von 18-21 Uhr. Auch hier sind die Plätze schon gut gebucht und ihr solltet schnell sein, wenn ihr dabei sein wollt. Anmelden könnt ihr euch hier.


Und das hier.....
...ist der Nachschub für das hier....

Wer noch ein Workshop Kit zum Paperbag Album vorreservieren lassen möchte, schickt mir bitte ein Mail queen_of_bristol[@]gmx.at - bitte eure Lieblingsfarbe (und die zweitliebste Farbe angeben) - ich bin zuversichtlich, dass ich es im Laufe der nächsten Woche schaffen werde mich dranzumachen...

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen