Dienstag, 6. Juli 2010

Sneak auf das LO für den Anfängerkurs morgen

Ich bin total aufgeregt, denn morgen Abend findet in der VHS Donaustadt wieder ein Anfängerkurs statt - doch dieses Mal ist es nicht ein beschauliches Grüppchen von mutigen Menschen, dieses Mal hat sich eine wahre Horde von 14 Leuten angemeldet (!!!) - der SummerCard sei dank....
Na ich bin gespannt ob die auch alle auftauchen und wie das dann wird...
Auf jeden Fall bin ich hoch motiviert und hab gestern Abend das Beispiel-Layout dazu gestaltet. Meine Teilnehmer werden nicht nur aufgrund der immer noch sehr warmen Temperaturen schwitzen *lol* Tante Sandy hat sich nämlich auch ein bissl Schnipselarbeit für die Jungs und Mädels überlegt....

Nämlich der Titel wird von Hand geschnitten und das gleich 2 Mal, da er auch gemattet wird...

Dann hab ich natürlich alles eingebaut was die Materialkiste so hergibt, damit sie auch einiges kennenlernen: Rub-Ons (von Hambly), Tags, Epoxy-Sticker (Love, Elsie), Bänder, Blumen, Knöpfe, Bling...

Wir arbeiten mit Stanzern, was Anfängern immer ein OOOOHHHHH und AAAAAHHHH entlockt.... und noch mehr Bling...


Papiere von SEI, Basic Grey und Making Memories (und Chatterbox - nicht im Bild) Und ein bisschen Lace Paper von KI Memories gibts auch noch zum Kennenlernen...

Und von einem zukünftigen Workshop zu einem vergangenen: Heidemarie hat ihr Paperbag Album vom Workshop fertig gestellt, ich finde ihr müsst es unbedingt sehen, es ist gigantisch geworden: HIER KLICKEN

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. wow, tolle farben. ich glaub ich will wieder zum anfängerkurs =))))
    mein PC hat sich dann endgültig verabschiedet :( wie haben schon einen neuen, aber das dauert noch, bis der fit ist.
    lg lenky

    AntwortenLöschen
  2. Du bist jederzeit herzlich willkommen Lenky! :-)Wenn nicht beim Anfänger, dann sehen wir uns vielleicht zu einem der nächsten Kurse? Ein paar wenige Plätze sind noch frei soweit ich gehört habe.
    Mein Rechner ist auf hinüber :-(((((

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. I bet your class was/is amazing! 14 people is a TON! Gulp!

    I cannot wait to hear about it!

    Hearts and HUGS!
    Lolly

    AntwortenLöschen