Mittwoch, 28. Juli 2010

Auftrag für eine rockige Hochzeitskarte und free Download

Ich habe einen ganz besonderen Auftrag für eine Hochzeitskarte bekommen: Kein creme, kein Blümchen, keine Romantik, sondern eine rockige Karte sollte es sein. Das Brautpaar steht auf schnelle Autos, Bikes und Rock - YEAH Baby!
Ein Auftrag wie geschaffen für mich!

Grundlage bildet der Rock Star Stack von DCWV und als die Auftraggeberin die PPs sah, entschied sie, dass die Kussmünder drauf sein müssen... ein bissl rosa muss schließlich sein ;-)

Und so sieht sie aus - die rockige Hochzeitskarte:

Dei Auftraggeberin wünschte außerdem die Namen der beiden und das Foto auf der Karte - Kundenwunsch ist natürlich Befehl - damit es noch was zu entdecken gibt, hab ich das Foto auf einem Tag eingearbeitet. Kam sehr gut an.

Das Kartensentiment ist natürlich aufgrund der Besonderheit nicht irgendwo zu haben und ich hab mich einen halben Tag mit Photoshop gespielt und dann doch was Passables zusammenbekommen.

Metallketten machen sich natürlich super bei so einem Thema.

Und hier der Kuss :-9

Um ein bisschen Romantik dann doch ins Spiel zu bringen, hab ich ein Ghost Heart mit eingearbeitet - ich liebe clear Embellishments - man sieht es nicht auf den ersten Blick, so bleibt noch etwas zum Entdecken.

Dazu eine Gitarre und weil ich kitschige, schnulzige Romantik halt doch auch schön finde, gibts ein Prima Lace Blümchen und ein bissl Tüll.

Vier meiner selbst designten Sentiments stelle ich euch hier zum kostenlosen Download zur Verfügung, einfach auf das Bild klicken und in der Originalgröße speichern.



Wenn ihr damit eine Karte gestaltet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Link zu eurem Werk hinterlasst.

Rock on!

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Diese Karte rockt total!!! Schade, dass ich schon verheiratet bin und das schon so lang her ist....

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid / flummy28. Juli 2010 um 19:24

    Diese Karte total genial!!! Und sie passt wirklich zu Dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal genial gelungen, deeine Hochzeitskarte!..danke für deine selbstgemachten Sentiments...LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen