Mittwoch, 30. Juni 2010

Die Scrapperin: Design Team Call

Wir arbeiten mit Hochdruck an der dritten Ausgabe der Scrapperin und dachten uns, dass es doch nett wäre, wenn wir 2 Menschen die Chance geben, mit uns die nächste Ausgabe zu gestalten. Wenn ihr Lust habt, eure Werke in der Scrapperin zu sehen, wenn ihr schon immer davon geträumt habt von unserer Webseite zu lächeln, dann folgt meinem Designteam-Call:

Schickt mir bis 30. Juni einen Link zu eurem Blog oder Online-Photo-Album an sandy[@]die-scrapperin.at
(WICHTIG: Bitte KEINE Fotos und Anhänge zusenden, sondern nur Links!)

Scrapper und Stempler sind gleichermaßen willkommen, einzige Voraussetzung: Ihr solltet eure Werke auf deutsch gestalten und im Juli Zeit haben ;-)

Ich freue mich auf eure Einsendungen.

P.S. Bitte beachtet, dass die Gewinnspiele der Scrapperin Ausgabe 2 noch bis zum 15.7. laufen, d.h. ihr habt immer noch die Chance auf wahnsinnig tolle Preise u.a. eine komplette Grundausstattung, Kits von Basic Grey, ein Monatskit von Dani Peuss, verschiedene Stempel - einfach in der Scrapperin nachlesen und uns ein Mail schicken und einer der Super-Preise kann euch gehören.
Außerdem könnt ihr uns nach wie vor eure Einsendungen zur Sketch-Challenge schicken (auch hier gibts einen sensationellen Preis zu gewinnen) und über alle anderen Einsendungen, Leserbriefe freuen wir uns genauso. Hat euch etwas aus Ausgabe 1 & 2 zum Nachmachen inspiriert oder habt ihr ein tolles Werk, das in die Herbst/Winter Ausgabe 3 passt, dann schickt es an: einsendungen[@]die-scrapperin.at


Dieses Posting bleibt bis 30.6. an erster Stelle, für neuere Posts bitte nach unten scrollen.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. na das find ich ja super, bin gespannt wer mitmachen wird - is echt cool, dass auch anderen die Chance geboten wird :)

    xx Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das der Termin Mitten in den Sommerferien liegt - ich bin gepannt wer dabei sein wird .......

    AntwortenLöschen
  3. Ich schnief hier auch schon vor mich hin. Ich bin die ersten beiden Wochen auf Urlaub und hätte mich auch sooooo gerne beworben. *heul*

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen