Sonntag, 27. Juni 2010

Paperbag Minialbum "Family" vom Workshop

Ich zeige euch hier nun mein Paperbag Minialbum, das ich als "Musterstück" für den Kurs letzten Freitag im Waldviertel gemacht habe. Alle Mädels hatten andere Workshop-Pakete, die ihren Farb- und Themenwünschen entgegen gekommen sind. Entgegen der üblichen Farbauswahl habe ich ein Album in braun/rot gemacht...



Das Cover ist mit flüssigen "Feenstaub" und Acrylfarbe bearbeitet, die Blume selbst gemacht und Tüll darf natürlich auch nicht fehlen...

Ein Minikuvert für kleine Andenken oder Journaling...

Eine Tasche für ein Manila Tag....


Die großen Taschen des Paperbag Albums bieten viel Platz für weitere Fotos, Journaling, Prospekte, Andenken, Kinderzeichnungen - die Möglichkeiten sind riesig...

Eine Seite haben wir aufklappbar gestaltet - somit verdreifacht sich die Fläche für Fotos...




Der Workshop hat riesigen Spaß gemacht, ich habe mich sehr gefreut, dass ich extra "angefordert" wurde. Die Mädels sind wohl noch beim Fertigmachen ihrer Alben, das erste habe ich auf Nicole's Blog schon gesehen.


Ich habe noch ein paar Workshop-Pakete übrig, zusammen mit der 13 seitigen Anleitung sollte es euch auch ganz leicht gelingen das Album nachzumachen. Ich aktualisiere gerade meinen Flohmarkt, ich hab nämlich außerdem noch ein paar Workshop-Pakete (allerdings ohne Anleitung) vom Hochzeits-Album Kurs und ein paar Stempelchen und Einzelteile, die ihr dann spätestens ab morgen im Flohmarkt findet.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das Minibook ist dir wieder einmal fantastisch gelungen ----es ist immer wunderbar, wenn du so tolle Ideen hast liebe Sandy.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Minibook ist wunderschön! War sicher ein toller Workshop!! Bis ich morgen am Abend wieder online bin, sind die besten Sachen vom Flohmarkt sicher schon wieder weg :(

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich wünschte, ich hätte dabei sein können!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen