Freitag, 11. Juni 2010

Ich bin zu haben: Gästebuch/Hochzeitsalbum & passende Karte

Für den letzten Album Kurs an der VHS habe ich dieses Hochzeitsalbum als Musterstück gemacht. Da weder ich noch sonst jemand in meiner näheren Umgebung bald heiraten wird, wandert das gute Stück zusammen mit der passenden Karte in meinen Dawanda Shop.

Auf das Cover kommen natürlich noch die Wunschnamen und auch ein paar Blümchen werden für den richtigen Kitsch sorgen, der ganz einfach sein muss. ;-)

Gefüllt ist das Album mit 160 gr feinstem Künstlerpapier, natürlich säurefrei - eignet sich als Gästebuch und auch als Fotoalbum.



Glitzer muss natürlich auch sein, ist aber nur dezent eingesetzt...

Die passende Karte ist elegant und trotzdem verspielt.


Zu finden sind die beiden Stücke HIER, sie suchen gemeinsam ein neues Regal, das sie schmücken können.
XOXO Sandy

1 Kommentar: