Dienstag, 1. Juni 2010

POTM: What's cookin'?

Pipilonia's POTM Juni "Landpartie" ging weg wie die warmen Semmeln, was ja auch kein Wunder ist bei den leckeren Sachen, die da drinnen sind. Und lecker meine ich fast wörtlich, denn in diesem Kit ist auch Vieles, was mit Obst und Gemüse zu tun hat und somit hervorragend geeignet für die Bilder aus Küche und Garten. Und so fügte es sich wunderbar, dass ich da ein Bild mit meinem Lieblingskoch Jamie Oliver habe, das dringend verscrappt werden musste. Da ich bei den letzten paar LOs wieder ordentlich gewütet habe, musste es wieder mal etwas geordnetes sein. Ich glaube ich habe noch NIE so lange bei einem LO alles hin- und hergeschoben, gedreht, dazugetan, verworfen... wie bei dem hier. Geradlinig ist für mich einfach total schwer. Vor allem der Titel wollte nirgends hinpassen...


Die Milkcaps sind ja meine Lieblinge unter meinen Vintage Sammelstücken und sie machen sich auf fast jedem Layout echt gut. Im Kit sind 3 Stück enthalten. Hier habe ich eines mit Martha Stewart Stempeln kombiniert.

Die Journalingkarte von Cosmo Cricket habe ich rot gemattet, damit sie in dem grün hier nicht untergeht. Die dunkelgrüne Blume aus Cardstock war eigentlich für dieses Layout hier gemacht worden, aber dort gefiel sie mir dann nicht, sodass ich sie nun hier untergebracht habe. Das Besteck hats mir schon lange angetan, ich finde es einfach zauberhaft und bin froh, dass es nicht viel Überredung gebraucht hat, damit Sindra es bestellt *lach* Das sind so kleine zauberhafte Details, die auch eine Karte super aufpeppen.

Und einen zweiten Milkcap habe ich ebenfalls wieder mit einem Martha Stewart Stempel kombiniert - ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das Stempelset irgendwann mal brauchen werde, aber wie man sieht, kommt für alles eine Zeit.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Auch das Layout finde ich sehr gut gelungen. Man sieht ihm gar nicht an, dass es Dir schwer gefallen ist ;o). Und diese Milkcaps sind genial.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen