Donnerstag, 10. Juni 2010

FMWL Babyalbum zur Geburt von Fabian

Die liebe Sam hat vor Kurzem ihren Sohn zur Welt gebracht, den ich heute erstmal begutachtet habe - so ein süßer, braver kleiner Kerl - schläft nur und wenn er wach ist, dann ist er total aktiv. Echt herzig zuzuschaun wie er die Welt erlebt.

Und damit die vielbeschäftigte Mutter von nun 3 Kindern die ersten Schritte im Leben von Fabian ganz einfach dokumentieren kann, bekam sie von mir ein FMWL Album.



















Leider kann ich euch nicht alle Bilder zeigen, aber ich glaube man sieht ganz gut, wie es geworden ist. Zwar ist viel blau dabei, aber ich wollte nicht das typische Baby-Boy Album machen -daher muss es bunt sein....
Angekommen ist es ganz gut, denke ich ;-)
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wahnsinn - das ist wieder total schön geworden.
    lg, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Album ist ganz entzückend geworden!
    Das hätte ich auch gerne für meine Kinder gefüllt - aber bei den 08/15 babyalben war es mir bald langweilig....
    Lg Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Drum gibts ja Scrapbooking und diese Alben kann man gerne bei mir bestellen, wenn man selber nicht scrappt ;-)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder mal ein geniales Album liebe Sandra. Kompliment!!!!!!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen