Mittwoch, 2. Juni 2010

Paperbag-Minibook Workshop im Waldviertel

Ich freue mich außerordentlich, dass ich gebeten wurde, doch auch mal im Waldviertel einen Kurs zu geben und nun ist alles fixiert:

Am FR 25.6.2010 findet von 18:00-21:00 in Groß Burgstall (neben Horn) ein Paperbag-Minialbum Kurs statt!
Kursort: Dorfgemeinschaftshaus im Zentrum von Groß Burgstall

Warmscrappen von 17:00-18:00 (=Mini-Crop)

Wir gestalten gemeinsam ein Minibook aus Papiersackerln in 6x6, das viele Taschen für zusätzliche Fotos, Journaling und Andenken (z.B. Kinderzeichnungen) bietet. Ein Beispiel für so ein Paperbag Album findet ihr HIER.
Das Schöne an der Sache ist, dass ihr an kein bestimmtes Thema gebunden seid, bringt einfach genug Fotos von einer Serie/einem Thema mit und auch bei den Farbwünschen kann ich euch entgegen kommen. Nennt mir einfach die Farben, die euch besonders gut gefallen, ich werde für jeden Teilnehmer ein Materialpaket zusammenstellen, das die Farbwünsche berücksichtigt.
Wir gestalten gemeinsam das Cover unter Zuhilfenahme einiger Techniken (die u.a. auch Naschsachen beinhalten Cool ) und auch bei den Innenseiten werden wir das eine oder andere Detail einbauen.

Kursbeitrag inkl. Material € 30.-
Anmeldung unter: queen_of_bristol@gmx.at

Bitte nennt eure bevorzugten Farben und falls ihr es schon wisst, das Thema, dann kann ich ev. auch das eine oder andere passende Embellishment dazugeben.


Ich mache mich asap an die Arbeit, damit ich euch schon mal ein paar Sneaks meiner Muster präsentieren kann. Ich freu mich sehr auf den Kurs *hüpf*

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ich *springhüpf* gleich mit - ich freu mich schon soooo auf deinen Kurs bei uns!

    AntwortenLöschen
  2. Ich *hüpfhüpfhüpf* auch mit. Endlich komm ich auch mal nach GB.

    AntwortenLöschen
  3. *schmoll* da kann ich ja gar nicht mitmachen *knatsch*

    AntwortenLöschen