Montag, 31. Mai 2010

POTM: Süsses Früchtchen

Der Sommer ist da! Zumindest bei Pipilonia und dem neuen POTM "Landpartie" - wir haben die buntesten Papiere voller Früchte, Gemüse, Wolken, guter Laune und leckere Embellishments zusammengepackt und damit ein Gute Laune Paket geschnürt. Die Fundstücke sind diesmal auch etwas ganz Besonderes, es gibt Kuh-Knöpfe, vintage Milk-Caps aus meiner Sammlung, Kirschen-Tickets und einen Plastik-Frucht-Anhänger, der zum Anbeißen aussieht.
Wer ein Kit will, der muss sich diesmal aber beeilen, denn übers Wochenende haben sich die POTMs fast ausverkauft...

Und das ist das Layout, dessen Beschreibung dem Kit ebenfalls beiliegen wird. Es ist super für Anfänger geeignet und bietet auch dem erfahrenen Scrapper ein tolle Projekt für Zwischendurch, denn insgesamt hat man es glaube ich, in weniger als einer Stunde beisammen, sodass mehr Zeit zum Genießen der Sonne bleibt :-)


Prima Glass Pebbles sind im POTM drinnen....

genauso wie die glitzernden 3D Früchte-Sticker von American Crafts...


Und Prima Vögelchen...

Einen schönen Wochenstart!
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ich hab eines ergattert!*freu*
    Das Kit ist wirklich wunderschön und paßt perfekt zu Julia`s Bilder!

    Dein Layout ist echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du wieder mitmachst bei ScrapDeinKit.

    Das LO ist super schön ... gefällt mir total gut, vor allem das "Guckloch" für´s Foto.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein Süsses Früchtchen, wunderschön. Das Paket mit Candy ist angekommen, vielen Danke noch mal, werde bestimmt was schönes daraus basteln. Liebe Grüße von Tatjana.

    AntwortenLöschen