Dienstag, 25. Mai 2010

Pink Pear - die Eissorte des Sommers

I think I would be a fabulous ice cream flavour designer - well ice cream flavour name designer... Is that a career? I'd definitely go for it. I think that's just as cool as naming IKEA furniture *lol*
I keep asking myself why there is no pear ice cream - pink pear ice cream would be even better... *sigh*

My personal pear phase is not over yet, it has only just begun.

Fortunately the fabulous LollyChops has not only designed teal pear paper but also a pink one and therefore I couldn't resist making another peary layout.

*******************

Ich wär glaub ich ein ur super Eissortenerfinder. Also Eissortennamenerfinder... das ist mindestens genauso cool wie IKEA Möbel zu benennen.... *lol*
Ich frage mich die ganze Zeit warum es eigentlich kein Birneneis gibt *grübel* und pinkes Birneneis wär natürlich der Oberhammer.... *sabber*

Die Birnenphase ist noch nicht vorbei, sie hat gerade angefangen.

LollyChops hat ihr Birnenpapier glücklicherweise nicht nur in türkis sondern auch in pink designed und so konnte ich nicht umhin, auch damit ein LO zu machen.


Ich habe mit Acrylfarbe und Glimmermist gearbeitet und Tonnen von Embellishments kombiniert.

I worked with acrylic colours and glimmer mist and combined tons of embellishments.

The title means "hey you"
Die-Cut frame comes from Cosmo Cricket.

Seht ihr wie das glitzert? Fantastisch oder? Glitterpapier bekommt ihr in allen möglichen Farben bei Pipilonia.

See that glitter? Fantastic huh? You can get glitter paper in various colours at Pipilonia.

Die Plastik Embellis sind von American Crafts, die habe ich mal in einem Abverkauf gefunden - ich finde sie fantastisch.

The plastic embellishments come from American Crafts, I bought them in a sale. I think they're fabulous.
Ich habe auch meinen super unnötigen Making Memories Stapler wieder rausgeholt - aber was tut man nicht alles für pinke Klammern *lol*

I also used my Making Memories stapler - it's really an unnecessary tool but pink staples are so much fun *lol*

*********************

Dieses Layout ist außerdem eine Inspiration für die aktuelle Challenge bei "Challenge Up Your Life" - dort ist das Thema grad "Recycling", ein Thema, das es mir ja auch sehr angetan hat. Ich denke mit der Wiederverwertung eines Amazon Verpackungskartons hab ich das Thema ganz gut erwischt.
Ich bin stolz, dass ich CUYL mit einem Preis von Tante Sandy Design unterstützen darf. Es gibt zum einen das Project Kit "Endlich Frühling".

This layout is also an inspiration for the current challenge at "Challenge Up Your Life" which is called "Recycling". This is also a big issue for me, I love to recycle. In this layout I used an Amazon cardboard box.

I am proud to sponsor this challenge with one of my project kits "Endlich Frühling"

Dazu gibt es 10 handgemachte Embellishments von Tante Sandy Design.

With the kit you'll get 10 handmade embellishments by Tante Sandy Design.
Und da das Thema "Recycling" ist, habe ich außerdem ein nettes Vintage Paper Pack zusammengestellt - zum Scrappen, Stempeln, für Collagen und Mixed Media.

And since the topic is "recycling" I also put together a lovely vintage paper pack which can be used for scrapbooking, stamping, for collages and mixed media.

Have fun with the challenge!

Viel Spaß bei der Challenge!

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. zum Glueck gibts das Papier auch noch in andren Farben ;) ich weiss scho, welche Juni Challenge ich einstellen werd xD

    AntwortenLöschen
  2. I don't even know where to begin! There is just soo much fabulousness here!

    1) I love how you used the pink pear paper (try saying that 4 times really fast)!
    2) Those embellies you made are AMAZING!!!
    3) Glitter... need I say more? LOVE IT!
    4) Your project kits are just too cool for words! So much vintagey goodness there!
    5) HUGS... just cause.

    xoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra- bitte schau dir mal die Seite von Lolly Chops an , der Kommentar vor mir, sie umhäkelt den PP, unglaublich-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß Gerlinde :-) Lolly ist fantastisch ;-)

    AntwortenLöschen