Sonntag, 23. Mai 2010

Keep your promises

Ich hab euch in diesem Post anlässlich der Überschreitung der 20.000 Klick-Marke ein Blog Candy versprochen und hier ist es. Ein großes buntes Paket voll mit Dingen die ich am liebsten habe und die euch hoffentlich auch Spaß machen - Vintage Paper und Embellishments für Scrapbooking und Mixed Media.

Ich werde künftig meinen Dawanda Shop ein wenig mehr pflegen und hier schonn mal ein Vorgeschmack was es dort zu bekommen gibt. Das Blog Candy besteht aus: einer Auswahl vintage Paper, Milk Caps, Coupons, zwei Blumenstempel und einem Stempelkissen, einem grünen Sharpie Marker, fünf Doppelkarten, einem großen und einem kleinen Schwammerl-Knopf.

Dazu gibt es einen Haufen Scrapbooking Paper in 6x6 - bunt gemischt...


Eine Auswahl meiner liebesten Bänder und Spitzen unterschiedlicher Texturen und einen Schwarm Schmetterlinge aus Papier...


Und: Eine Dose voll mit den buntesten Buttons unter der Sonne....

Da ich nicht viel von Candy Jägern halte, die zu diesen Gelegenheiten aus allen Ecken der Welt auftauchen und das Candy ja ein Dankeschön für all jene sein soll, die hier regelmäßig vorbeischauen hab ich mir was überlegt... Dieses Mal wird nicht Kommissar Zufall und Glück über den Gewinner entscheiden sondern ihr selber: Alles was ihr tun müsst, ist zu schätzen wie viele Knöpfe in der Dose drinnen sind, derjenige/diejenige, der/die der Zahl am nächsten kommt gewinnt das Candy. Tragt eure Schätzung in einem Kommentar ein. Pro Person ist nur eine Schätzung zulässig, der erste abgegebene Tipp zählt. Wenn ein Tipp schon abgegeben wurde, darf man nicht nochmal den gleichen Tipp abgeben, denn sonst könnte es ev. zwei oder mehr Gewinner geben, das wäre blöd...
Somit ist auch die Frage beantwortet ob man ohne eigenen Blog mitmachen kann - ja klar! Man kann auch anonym kommentieren - gebt in dem Fall eure Mailadresse mit an, damit ich euch verständigen kann.
Sonst müsst ihr nichts weiter tun - easy hmmm? Ihr müsst das Candy auch nicht unbedingt verlinken, wenn ihr nicht wollt, natürlich freue ich mich, wenn ihr es tut und wenn ihr noch kein Leser seid und einer werdet. Außerdem freue ich mich, wenn ihr Tante Sandy Design auf Facebook folgt.
Ihr habt Zeit bis nächsten Sonntag, 23.5.2010 um 12:00 - der Post bleibt bis dahin ganz oben, für neuere Posts bitte nach unten scrollen
Viel Spaß
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. *hüpf* *freu* Endlich wieder ein Candy von der Queen!
    Also werde ich mal die undankbare Aufgabe übernehmen und die erste Schätzung abgeben.
    *zähl* *grübel* *rechne* *mmmmmh* Also, theoretisch, möglicherweise könnte es eventuell 98 Knöpfe sein.
    So, bin schon gespannt...
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    hast aber einen schönen Haufen zusammengetragen.
    Hmmm - ich denke mal, das da 87 Knöpferl drinnen sind. ist aber schon schwer, wenn man die Grösse des Doserl nicht weiss ;-)
    sonst könnte man das so schön ausrechnen.

    Danke nochmals für die Gewinnchance und deinen inspirierenden Blog, den ich zwar oft besuche, aber viel zu selten, wie es scheint .

    Alles Liebe,
    Irene aka TanteEni

    AntwortenLöschen
  3. haha na das find ich ja mal cool - und du hast auch vollkommen Recht damit :)

    ABER .. was is, wenn 2 oder mehrere echt ie RICHTIGE Anzahl der Knoepfe erraten, dann muss man ja teilen :S hihi

    nya ich versuch mal mein Glueck :)

    ich sag - 77 Knophis sind im Dosal :) - hoff ich hab Glueck +hoff hoff hoff+


    xx ausm eisigkaltenwindigunschoenen Kaernten

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Sandy! Eigentlich bin ich im Schätzen ja ur-schlecht. Ich kann das gar nicht:). Ich versuchs mal und schätz na ungefähr so ca. 95 Knopfis!!! Hmmm - ja ich denk, das passt.

    Du machst immer sooo tolle Sachen, ich schau gern mal bei dir vorbei!!!

    LG, Sigrid (flummy)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Sandy! Man kann nicht zwei mal hintereinander Glück haben, aber trotzdem... ich sag 100!

    hab dich verlinkt!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. boaaaahhhhh das ist ein suuuuper candy!!
    Ich gewinne zwar nie, aber ich gebe nicht auf!

    Ich sage es sind 84 Knöpfe.

    liebe Grüße Lenky

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Was für ein mega Candy! Schade nur, dass ich beim Schätzen immer so schlecht bin .... ich sag es sind 92 Knöpfe!!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Tja das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen: Wenn ein Tipp schon mal abgegeben wurde, dann kann man den gleichen Tipp natürlich nicht nochmal abgeben. Sonst wäre ja echt teilen angesagt und das wär blöd.... *nichtanallesdenkenkönn* daher bitte ich E*H nochmal einen neuen Tipp abzugeben.
    Übrigens hab ich selber die Knöpfe nicht abgezählt, ich hab sie gestern nur aus zig Sackerl zusammengesucht, daher bin ich selber ganz unvoreingenommen. Die Größe des Containers verrate ich natürlich nicht :-))) Aber ich sag euch, dass auch ganz kleine Knöpfe drinnen sind... aber auch große *lach*

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. ich bin für 102 knöpfe :-) !
    LG. Sanna

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sandy,

    ich schätze es sind 107 Knöpfe.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. servus

    hui, das is ein toller preis... cool find ich auch deine facebook-seite. bin eh schon fan :-)

    also ich schätze mal: 111 knöpfe.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandy,

    ich schätze auf 69 Knöpfe (das is jetzt anlauf nummer 3 hier was zu posten... hoffe mein PC lässt mich jetzt!)

    Liebe Grüße,
    Anna (Hellsingissa)

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm...ich versuchs mal und schätze ungefähr so ca. 101 Knöpfe!!! Dankeschön für die Gewinnchance!!!

    AntwortenLöschen
  14. sorry, ich habe es nicht richtig gesehen!

    AntwortenLöschen
  15. Wir sagen mal 79 buttons. Liebe Gruesse aus Melbourne. Sandra & Andrew PS. Freuen uns immer, wenn uns die Kerstin eine Tante Sandy Karte schickt ... (sandra@askinteractive.net)

    AntwortenLöschen
  16. Ist kein Thema, ich hatte ja selber nicht an dieses Problem gedacht ;-) Jetzt gilt dein Tipp ja *gg* Jetzt bin ich selber schon so neugierig wie viele wirklich drin sind, aber ich werde sie bis Sonntag nicht zählen *michselberüberraschenlass*

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    also ich sag mal so einfach es sind 103 Knöpfe. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube zu wissen: es sind 94 Knöpfe! Wehe, das stimmt nicht! Ich will dieses Candy UNBEDINGT!!!!
    Sandy, du brauchst ja nur in eine Bank gehen und die Knöpfe in die Zählmaschine hauen - oder funktioniert die nur mit Münzen???
    *mirselberganzfestdiedaumendrück*

    AntwortenLöschen
  19. Ich find so ein Candy total knorke, das ist mein erstes! Ich schätze ja, dass 105 Knöpfe da drin sind!
    Liebe Sandy, ich knuddel dich mal ganz dolle - wär ja echt supi, wenn ich das Candy gewinnen würde! Hast du schon gemerkt: Candy und Sandy reimt sich! *kicher*
    Liebe Grüße von Dörte

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Dörte du bist so ein Blitzgneisser *lol*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandy!

    Werde auch mein Glück versuchen. Schon alleine wegen dem supertollen Candy. Mal schauen!!

    Also....

    zähl....

    grübbel.....

    88 Stück

    Liebe Grüße
    Schnurzelchen

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte natürlich auch sehr gerne mitmachen bei deinem tollen Candy-ich als eine deiner treuen Lesern schätze es sind 65 Knopfis...lg aus dem g..... New Orleans --Gerlinde

    AntwortenLöschen
  23. Mah dir gehts so gut Gerlinde! Ich bin sooooo neidig :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Sandy! Wow, so ein tolles Candy!
    Ich schätze es sind 106 Knöpfe!
    So, jetzt muss ich mir aber noch deine Facebook-Seite anschaun!
    Liebe Grüße
    Olivia (osh)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ,Tja ich würde sagen 99 Knöpfe .-))
    Alles Gute zu deinem Blog mach weiter so ich schaue gerne bei dir vorbei.
    :-))
    Gruß DAgmar

    AntwortenLöschen
  26. hI sandy! einfach genial dein blog candy...wie immer.......ich haben will.....mein schatz...
    also i sag 82, i glab des ham ma no nit.....
    glg aus tirol andrea(goethesbraut)

    AntwortenLöschen
  27. Wau, ist das lüstig, das habe ich noch nicht gesehen, um so interessanter :-) Ich sage mal 115.
    Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandy! Ich schätze die Knöpfe auf 97 Stück :) Würde mich sehr über das Candy freuen!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hi Sandy!
    Ich würde sagen, es sind 109 Knöpfchen :-)
    Tolles Candy, würde mich sehr darüber freuen, da ich nur sehr selten etwas gewinne! :)

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  30. Angelika (micky)20. Mai 2010 um 14:41

    So das 1. Candy seit 2 Jahren wo ich mitmach. ;-)
    Ich sag es sind 83 Knöpfe drinnen!

    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Ich tippe auf 59 Knöpfe..
    Dein Blog ist super und deine Werke sooo klasse.
    Ich werde dich nun "verfolgen".. ;-)
    Liebe Grüße aus Cuxhaven,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Sodale! Will da auch mitmachen! Bei den tollen Sachen, die du hergeben willst, kann man einfach nicht NEIN sagen!
    Ich sage, es sind ca. 67 Knöpfe drinnen!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  33. hm, das ist echt schwierig zu schätzen. Ich versuche es mal mit 105 Knöpfen.
    Frohe Pfingsten :-)

    AntwortenLöschen
  34. das muss ich doch auch mal probieren :) ich tippe auf 68 knöpfe :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  35. Ich poste mal schnell Andrea's (sarah) Tipp, die Probleme beim Kommentieren hatte: 114 Stück

    AntwortenLöschen
  36. Great Candy! I'll go with 108 buttons;)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Wirklich tolles Candy...

    Ich würd mal schätzen, dass es 119 Knöpfe sind!

    AntwortenLöschen