Samstag, 8. Mai 2010

FMWL Hochzeitsalbum für Martina & Thomas

Hier ist ein weiteres Auftragswerk - ein FMWL (fill me with life) Album als Hochzeitsgeschenk. Das Album soll aber viel mehr sein, als nur eine Erinnerung an die Hochzeit - es bietet insgesamt 40 Seiten, die so bunt wie das Leben sind, auf denen das Brautpaar seine Geschichte festhalten kann. Durch die Buchringe ist es erweiterbar.
Das Cover des Buchs ist auch sehr interessant, doch ich kann es euch an dieser Stelle noch nicht zeigen, ihr könnt es in der neuen Scrapperin auf Seite 32 sehen und die Entstehungsgeschichte nachlesen.















Bin schon gespannt wie es ankommt, jedenfalls hat es mir großen Spaß gemacht dieses Album zu gestalten.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das Album ist genial geworden, du bist mein größtes Vorbild;-)) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely amazing mini!!!! I am totally teal with envy!

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, Sandy, wann dürfen wir denn die Werke aus der Scrapperin zeigen? Weil ich das hier gerade lese... Habe nämlich schon was von meinen Sachen auf meinem Blog veröffentlicht...

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen