Montag, 24. Mai 2010

*knock* *knock*

Who's there?

Obwohl ich computermäßig grad gehandicapped um nicht zu sagen extrem benachteiligt bin, kann ich kurz vorbeihüpfen, um die Gewinnerin des Blog Candys bekannt zu geben.

Herzlichen Dank für die vielen Kommentare und auch danke an die neuen Leser und Verfolger auf Facebook *freu*

Also ich hab die Knopfis gezählt und obwohl ich dachte, dass ihr alle viel zu hoch gegriffen habt, hat doch niemand die richtige Zahl erwischt - im Gegenteil ihr seid noch recht weit drunter... *wunder*


Es sind 134 Knöpfe in der Dose und somit hätte Michaela gewonnen mit 119 Stück... Ich sag deswegen hätte, weil der Tipp leider zu spät kam. Die Deadline war Sonntag 23. Mai um 12:00 und Michaelas Tipp kam erst heute um 19:08 - Regeln sind Regeln...

und somit ist die Gewinnerin:

Tatjana hat gesagt…
Wau, ist das lüstig, das habe ich noch nicht gesehen, um so interessanter :-) Ich sage mal 115. Grüße Tatjana.
18. Mai 2010 21:01


Herzlichen Glückwunsch Tatjana! Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir: queen_of_bristol[@]gmx.at und ich schicke dir das Candy umgehend zu.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. boah soviele Knopfis?? maaa :(

    aber <3lichen Glueckwunsch der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, so viele! irre.
    da war ich dann mal wieder knapp dran am gewinn :-)
    herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, hätt ich nie gedacht! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Tatjana!!!

    AntwortenLöschen
  6. WAU !!! Viiiiielen DANK ! Ich freue mich soooo !!!

    AntwortenLöschen