Montag, 10. Mai 2010

Farbenpanschereien: Sneaks vom neuen Pipilonia Kurs

Am 19.Mai halte ich wieder bei Pipilonia Hof und werde mit den Kursteilnehmern gehörig mit Farben panschen. Das Layout zu designen hat mir irrsinnigen Spaß gemacht, schon allein, weil ich mich so richtig austoben kann bei der Sache.

Hier sind schon mal ein paar Sneaks


Na? Versteht ihr was ich meine? Farben, Tüll, Geschnipsel, Geglitzer - so sehen Kurse mit mir aus *lach* Das rosa ist mir "passiert", wer rosa nicht so gerne mag, wird die Möglichkeit haben auch in einem anderen Farbschema zu arbeiten, also keine Angst :-)
Mitzubringen ist im Grunde nur ein Foto vorzugweise Schwarz/Weiß und eine kleine Schnipselschere.
Anmelden könnt ihr euch HIER Und vergesst nicht: Am Kursabend könnt ihr bei Pipilonia auch Late-Night-Shoppen und erhaltet zusätzlich 5% Rabatt!
Ich freu mich auf euch.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. maaaa ich waer soooo gern dabei, das is so schad, dass ich net oefters in Wien bin :( wuensch euch viel Spass .. waer ja echt fuer Webcamsessions ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wär dafür, dass du spontan vorbei kommst.... *raunz*
    Da ich leider unterrichten muss, kann ich net den Compi nebenbei stehen haben und Facebook updaten... webcam hab ich auch keine drauf :-( nicht mal so ein fancy Handy, das das kann.... ich bin ja echt ein bytemäßiger Steinzeitmensch *lol*

    AntwortenLöschen