Dienstag, 11. Mai 2010

Diesen Sommer wird durchgescrappt - Sommerkurse nun buchbar!

Schon letzten Sommer wurde es an der VHS Donaustadt des Abends hektisch - Damen und vereinzelt Herren eilten herbei, bepackt mit Scheren, Kleber und Linealen um dem Myterium Scrapbooking auf die Spur zu kommen. Es war ein schöner heißer Sommer und ich hatte viele tolle Kursteilnehmer, die im Schweiße ihres Angesichts geschnipselt und geklebt haben.
Und mit schönen Traditionen soll man bekanntlich nicht brechen, aber habe ich auch diesen Sommer wieder ein Programm zusammengestellt, damit euch nicht fad wird, wenn Balkonien zu langweilig wird.
Ab sofort sind die Kurse über die Webseite der VHS, telefonisch oder persönlich buchbar, die Kurse findet ihr auch links in meiner Seitenleiste und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Und bevors an der VHS im Juli losgeht, unterrichte ich noch zwei Mal bei Pipilonia - am 19. Mai panschen wir mit Farben und am 16. Juni gestalten wir ein Doppel-Layout mit unterschiedlichsten Techniken. Für die Kurse bei Pipilonia könnt ihr euch hier anmelden.

Ich freu mich schon drauf
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Im Sommer bin ich mit dabei--fix-wird sicherlich eine heisse Sache;-))LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Toll da freu ich mich schon drauf Gerlinde! Wir können uns ja ein paar coole Drinks reinkippen, dann geht das schon ;-)

    AntwortenLöschen