Donnerstag, 13. Mai 2010

AAA

AAA stand früher mal für Alcatel Austria AG... hier und jetzt stehts für Auftrag & Album & Announcement....

Gestern hab ich euch HIER ja schon die Detailbilder meines neuesten Auftragswerks gezeigt, nachdem ich es nun übergeben habe, kann ich euch das Cover ganz zeigen.

Closeups und Details in diesem Post.

Nun sind die ersten beiden As erledigt, bleibt noch das dritte A... ich hab euch ja hier schon ein Blogcandy versprochen - ich habs nicht vergessen... In den nächsten Tagen, mit Sicherheit vor Ende der Woche ist es so weit. Es wird wichtiger denn je sein, hier vorbei zu schaun *kicher*

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Supergut ist es dir gelungen, bravoooo.--- Ich bin auch grad mit 2 Minibooks beschäftigt, dank deinen Tipps werde ich es morgen fertigstellen---LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber schon sehr gespannt drauf, Gerli!

    AntwortenLöschen