Montag, 3. Mai 2010

Muttertagskarte - Express Auftrag

Zwar ist es noch gut eine Woche hin bis Muttertag, aber diese Auftragskarte muss es vorher noch nach Deutschland schaffen. Ich habe mich für eine edle Karte im simplen Design mit der wunderschönen neuen Pink Plum Kollektion von Crate Paper entschieden, die Pipilonia im Shop hat.


Die selbstgemachte Blume hatte ich noch von der Messe, dort hat mir Karin gezeigt, wie das geht. Ich habe sie noch geglimmermistet (und mich gleich mit dazu, geht gar nicht so leicht ab das Zeug) und ein bissl besticklest :-)

Außerdem sollte die Karte als Gutschein herhalten, daher gibts auch innen eine Gestaltung mit dazu.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Eine soooo schöne Muttertagskarte hast du da gestaltet!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...wie diese Blume hergestellt wird, musst du mir mal unbedingt zeigen---wunderschöne Karte;.)LG Gerlinde

    AntwortenLöschen