Montag, 17. Mai 2010

Das wärs gewesen....

Leider leider sagt der Schneider...
Is nix woan sogt d'Frau Horn...

Ich finde es sehr schade, dass der Kurs bei Pipilonia am Mittwoch nicht stattfindet. Ich zeige euch mein Layout, das ich für diesen Kurs designed habe.

Including: Shimmer....

Including: Schnipseling...

Including: Handmade clear embellishments...




Including: Tüll
Der Spruch stammt noch aus meiner wilden Snowboarder und Mountainbiker Zeit, damals hatte das irgendein Hersteller als Slogan... oder wars das "Snow" Magazin, das ich damals abonniert hatte??? *kopfkratz* Na jedenfalls hat mir der Spruch so getaugt, dass ich es mir auf ein Leiberl geschrieben hab... hab stundenlang gemalt. Neulich hatte ich das Leiberl auf der Baustelle an, weil man das im normalen leben nimmer anziehen kann - und da kam mir die Idee den Spruch für ein LO zu verwenden, um ihn so irgendwie festzuhalten, weil das Leiberl wirds wohl nimmer so lange geben...

Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht an diesem Layout zu arbeiten - verwendet habe ich die heißen neuen PPs von Crate Paper aus der Pink Plum Kollektion.
Eine weitere Chance auf Panschereien mit Farben - diesmal AAIs - habt ihr am 16. Juni, wenn wir ein Doppel-Layout gestalten.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wow, das schaut ja cool aus.
    Vielleicht machst den kurs ja bei uns im 22. Da bin ich sicher dabe =)

    lg lenky

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa im Sommer, ich komm auch -LG Gerli aus New Orleans (ich kanns nicht lassen, muss auch im Urlaub bei dir vorbei schauen;-)

    AntwortenLöschen