Sonntag, 30. Mai 2010

Oh Robbie!

Mein Beitrag zur Farbenchallenge ist eisblau... mit Glitzer :-)


Das PP ist von Glitz Design und Basic Grey Capella - ja das taugt auch für anderes als Hochzeit.

Sindra hat nun auch Thickers im Programm, die glitzrigen sind sofort in mein Einkaufskörberl gehüpft.

Die Rahmen sind von Hambly und die zauberhafte Mini-Spielkarte ist ein Vintage-Fund. Die Plastikteile sind von American Crafts, die hab ich in einem Sale supergünstig ergattert.

Die Krone ist von Maja Road und mit meinem neuen ZING eingefärbt. Ich liebe ZING total, es ist von allen Embossingpulvern das beste und nun hat Sindra auch noch einige Farben mehr im Sortiment...

Ticket von Jenni Bowlin, Lochfolie aus dem Bastelladen und das Ketterl stammt aus dem Nähbedarf - keine Ahnung was man damit normalerweise macht :-)


XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wieder mal genial geworden!!!

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Ketterl dazu da, es hinten in eine Jacke/Mantel einzunähen, so als Schlauferl zum Aufhängen...

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhh na das könnte natürlich sein :-))))
    Danke für den Tipp Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Sandy, das ist so ohhhh schön! Glitzrig und mit Robby, was will Frau mehr :)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen