Freitag, 28. Mai 2010

Hello Kitty!

Gestern beim Crop @Pipilonia hab ich unter anderem dieses kunterbunte Layout gemacht. Die Bilder wollt ich schon lang mal verarbeiten, zwar wollte ich es net ganz so bunt, aber irgendwie entwickelt es eine Eigendynamik, die manchmal nicht zu bremsen ist.


Die zuckersüßen Monster mit den Wackelaugen sind von American Crafts: "Googly", die Buchstaben sind brandneu von My Little Shoebox und in vielen Farben bei Pipilonia zu haben: Sprinkle Glaze Alphas.

Der Fabric Brad kommt von Spareparts und ist ebenfalls in vielen Varianten bei Pipilonia erhältlich, zb das hier

Dei Blume ist mit Sanna's Sizzix Stanze gestanzt, den Glitterkarton findet ihr bei Pipilonia. Der Vogelkäfig kommt von American Crafts.
Ansonsten habe ich noch verwendet:
Bazzill Cardstock Raven
PP: American Crafts - Blue Skies - Happy Go Lucky
PP: Crate Paper - Paper Doll - Katie
PP: Crate Paper - Paper Doll - Lizzie
rosa Masking Tape
Hello Kitty Bilder stammen aus Verpackungen von Keksen
Stift: American Crafts



Das wars für den Moment, bald zeige ich euch noch das Layout, das ich für das neue POTM Juni gemacht habe - es wird wahrscheinlich heute noch bei Pipilonia online gehen und vergesst nicht, dass es in den nächsten Tagen eine Rabattaktion im Laden und versandkostenfreie Lieferung im Online Shop gibt!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen