Donnerstag, 20. Mai 2010

Die Birnenphase: Cry Baby

Yesterday Sanna created a layout using "Feelin Alright" by American Crafts which is now available at Pipilonia. That reminded me that I still had LollyChops' gorgeous pear papers on my computer which I'd wanted to use for a long time but never had the time. So I put all my tasks aside (I have a baby album on my list), printed teal pears and decided to have some fun.
Apart from that I received about a ton of Washi tape in a zillion different colours and couldn't wait to use it.
It's one of the less flattering pictures of me when I was a few months old *lol* just look at those shoes *gg*

(I know Lolly will be reading and I want her to understand ;-)

Sanna hat gestern ein Layout gemacht, in dem sie das neue PP "Feelin Alright" von American Crafts verwendet hat, das bei Pipilonia quasi noch warm in den Regalen liegt. Das hat mich daran erinnert, dass ich schon lange die wunderschönen selbst entworfenen Birnen PPs von LollyChops auf meinem Rechner gespeichert habe und die schon ganz lange mal verwenden wollte, weil sie einfach entzückend sind. Und Sanna's LO gab den Anstoß die Pflicht wieder mal zu vernachlässigen (ein Babyalbum steht auf der Liste) und ein bissl Spaß zu haben. Abgesehen davon hab ich einen Haufen Washi Tape in zig Farben bekommen und ich konnte es gar nicht abwarten, es zu verwenden.
Verarbeitet habe ich ein weniger schmeichelhaftes Foto von mir *lol* schaut euch mal die Patscherl an...

The Washi tape I used here is transparent with a teal grid.

Das Washi tape, das ich hier verwendet habe, ist durchsichtig mit einem türkisen Gittermuster.

The white glitter heart is a die cut Sizzix shape, I cut out the glittery dress from a Dear Lizzy paper, the rub-ons are by Cosmo Cricket and the Pin came from May Road.

Das weiße Glitzerherz wurde mit einer Sizzix Stanze ausgestanzt, das Glitzerkleid stammt aus einem Dear Lizzy PP, die Rub-Ons sind von Cosmo Cricket und der Pin von Maya Road.

Another Sizzix glitter heart, flowers and center pearls by Prima, vintage paper button by Jenni Bowlin.

Noch ein Sizzix Glitzerherz, Blumen und Center Pearls von Prima, Vintage Paper Button von Jenni Bowlin.

More prima centers and Jenni Bowlin buttons

Noch mehr Prima Centers und Jenni Bowlin Knöpfe.

The patterned paper I used as a basis for this layout is Crate Paper "Ripple" from the Brook Collection, I also used scraps from "Downstream" which is absolutely gorgeous. The glitter cardstock for the die-cut shapes is also available in various colours at Pipilonia.

Das PP, das ich als Hintergrund verwendet habe, ist von Crate Paper und heißt "Ripple" aus der Brook Kollektion, außerdem habe ich Reste von "Downstream" verwendet. Ich finde das so wunderschön. Der Glitterkarton aus dem die Die-Cuts geschnitten sind, ist bei Pipilonia in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. I looooove how this LO came out! What fabulous pear paper! hehehehehehe

    HUGS sweet peep!

    AntwortenLöschen