Mittwoch, 26. Mai 2010

Neues aus dem Formspring Postkasten

Frage: Es gibt kaum mehr nicht-stapelbare Dosen! Nur mit so grauslichem Zeug drinn! Und Essen wegschmeißen, das geht auch nicht! LG Lenky

Antwort: Lenky das ist keine Frage! Ich habe mich echt bemüht eine Frage in dem zu sehen was du da schreibst, aber ich kam auf keine. Stapelbare Dosen gibts im Fernsehen bei diesen überdrehten Dauerquasslern ;-)
Ansonsten: aufessen, dann regnets auch nimmer so viel oder nicht kochen sondern ins Lokal gehen.... Queen Sandy hilft.


Frage: warum Bristol?

Antwort: Hey hat dir niemand beigebracht ganze Sätze zu formulieren? ;-)
Also ich denke die Frage bedeutet, warum ich Queen of Bristol bin? Das ist eigentlich ganz einfach: Queen of England war nicht mehr frei.
An meinem Geburtstag, als ich mit Freunden in Bristol feierte, sagte ich, dass ich als nächstes die Queen of England werden will. Woraufhin mich mein englischer Bekannter belehrte, dass der Job schon vergeben sei. Dann meinte ich, dass ich halt Queen of Bristol werde - was auf breite Zustimmung stieß und seither so ist *lol*

Wenn ihr mich auch irgendwas fragen wollt, was ihr schon immer wissen wolltet, aber euch nie zu fragen getraut habt, oder noch nie wissen wolltet, aber trotzdem fragen wollt, dann schreibt links in das orange Kastl eure Frage rein, das kommt dann in meinen Postkasten ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen