Donnerstag, 5. August 2010

Bella Blvd inspiriert zu Schnorcheln

Ich scrappe ja derzeit im Untergrund wie eine Wilde für die neue Ausgabe der Scrapperin- ist ein wenig seltsam die Weihnachtsstempel rauszukramen und mitten im Sommer Schneeflocken zu stanzen. So wenig Zeit und noch immer so viel zu tun. Trotzdem habe ich auch die wöchentliche Aufgabe zumindest ein Layout pro Woche zu machen, das für unsere 52er Challenge im Forum dient. Letzte Woche war es das erste Mal wo ich es nicht termingerecht geschafft habe - dann machte mich 3 Tage eine Migräne bewegungslos.
Aber als ich die Papiere von Bella Blvd. ausgepackt habe, die ich eher rein zufällig bestellt hatte, war ich sofort auf Sommer eingestellt und sofort motiviert sie zu verscrappen. Das türkise PP mit den Sternen ist zwar ein recht simples Design aber irgendwie hat es mich trotdzem sofort umgehaun als ich es gesehen habe...

Der grüne Streifen ist von einem PP von Hambly, das ist auch so schön, weil das silber wirklich schön glitzert und schimmert, sieht zauberhaft auf dem Limettengrün aus - leider geben das die Fotos nie wieder.

Die Buchstabensticker sind von Basic Grey und alle Stempel von Klartext. Inklusive dem Fleckenstempel, der bei mir auch schon Favoritenstatus hat - so schnell sind damit Akzente gesetzt und man muss auf nix aufpassen :-)

Dazu habe ich mich mit reichlich Stickles und Rock Candy ausgetobt...



Glitzer Galore!

Haha - habt einen schönen Sommertag!
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen