Donnerstag, 23. April 2009

50 Jahre - das ist schon was

50 Jahre ist schon ziemlich lang, ich meine es kommt natürlich auf den Blickwinkel an, aber von unserem kleinen unbedeutenden Menschenleben aus gesehen ist es fast das ganze Leben. Und wenn man fast das ganze Leben mit ein und demselben Menschen verheiratet ist und auch noch so glücklich ist, dass man es mit der ganzen Familie feiert, dann ist das wirklich einfach nur wunderbar.
Ich habe von einer ganz lieben Kollegin einen Auftrag bekommen ein Fotoalbum zu gestalten und hab ich natürlich voll reingehängt. Ich liebe es, eine Herausforderung zu haben.


Die Vorgabe war, dass Gold dabei sein sollte und so hab ich das Buch in Brauntönen und mit goldener Acrylfarbe gestaltet.


Die Blumen sind einzeln aus einem PP von Webster's Pages ausgeschnitten und einzelne hab ich mit Glossy Accents einstrichen, sodass sie hervortreten, was einen wunderbaren Effekt gibt und sie greifen sich toll an.


Andere Blumen hab ich mit Stickles verziert, damit es auch ein wenig glitzert und ein bissl Abwechslung drin ist.


Das Spitzenband würde mir mit Glue Dots nicht halten bei einem Albumcover, für ein LO sind Glue Dots ausreichend, aber ein Album wird ja doch viel bewegt und herumgereicht, daher ist das Band mit Heidi Swapp Scrappy Glue aufgeklebt, das hält bombenfest. Die kleinen Perlen sind ebenfalls mit diesem Kleber befestigt.






Hier sieht man die unterschiedlichen Effekte nochmal ganz toll. Die einzelnen Komponenten geben der Seite 3D Effekte, was es interessanter macht.

Der schöne Stempel auf der Rückseite ist von Ina Gerstäcker und ihrer Firma Avie Art.

Und nun muss ich mich bald an die Muttertags- und Geburtstagsgeschenke machen (meine Mum wurde am Muttertag geboren...), wenn ich doch bloß schon eine Idee hätt :-/

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wow...ein Meisterstück. Einfach wunderschön, wirklich !

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sandy - das Buch sieht aber echt toll aus! So viele liebe Details - super!

    AntwortenLöschen