Freitag, 10. April 2009

10.000 Beiträge - Internetlogbuchzuckerl

Anlässlich meiner 10.000 Beiträge im Forum habe ich ja gesagt, dass ich mich nicht lumpen lasse und euch anlässlich der Feierlichkeiten etwas geben will. Außerdem war es überhaupt ein sehr spannendes Jahr, ich bin nicht nur zur Moderatorin dank meiner Dauerquasselei befördert worden, sondern ich habe auch ganz viele liebe Mitscrapperinnen kennen gelernt.
Und weil ich mit den 10.000 Beiträgen ja auch ein bissl was geleistet habe in dem ich mir viele Nächte um die Ohren geschlagen habe, wünsch ich mir von euch auch etwas.

Verlost wird eine Packung mit 24 Stück Aquarellstifte von Faber Castell (mit gratis Pinsel *gg*) und dazu ein paar Stempelabdrücke aus meinem Stempelfundus.



Als zweiten Preis gibts 20 selbstdesignte Journaling Cards und da hab ich wieder neue gemacht, die zeig ich euch demnächst, dazu ein paar Embellis (Blümchen, Ribbons...)


Und als dritten Preis gibts 10 ausgestanzte Figuren und Formen, bereits fix und fertig zusammen gebaut *stöhn* - und bitte ich habe 3 Hello Kitty Stanzen ;-) und dazu ein paar Embellis.

Natürlich bekommt auch jeder von den Gewinnern eine Karte von mir dazu.

Und was ihr dafür tun müsst? Ihr macht eine Karte für mich in ROSA! Die Karte muss am 30.4. bei mir eingelangt sein, dann verlose ich die Preise. Meine Adresse steht im Forum auf der Liste, wer nicht im Forum ist und die Adresse braucht, meldet euch bitte per Kommentar oder Mail.

Die Gewinner der Preise werden ausgelost und zwar ziehe ich die Gewinner nicht selbst, sondern werde dies von einer Glücksfee erledigen lassen. Jeder Teilnehmer hat also die gleiche Chance.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und gemütliche Feiertage
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen