Sonntag, 26. April 2009

Panschereien, rosa und weitere Selbstversuche

Ich hab ein richtiges Scrapwochenende hinter mir und so einiges ausprobiert und rumgemantscht. So hab ich etwa meine Alcohol Inks rausgeholt und die Sheer Journaling Cards eingefärbt - ging ganz gut und sieht lustig aus wie ich finde.

Und dann wollt ich euch noch die tollen Karten zeigen, die bei mir bislang eingegangen sind - derzeit sinds 3 ;-)
Ich verstehe zwar nicht, warum Blogger die Karte nicht richtig rum hochladen will, denn es ist eigentlich ein normales Foto, aber nach mehrmaligen Versuchen gehts leider trotzdem nicht anders :-(

Aber es ist eine wunderschöne Karte von Andrea und die muss gezeigt werden.


Diese süße Karte habe ich von Nicole bekommen, ich finde sie so entzückend.

Und dann hat mich dieser blumige Frühlingsbote von Martina erreicht - tolle Idee mit den ausgestanzten Ecken!
Und ich hab heut auch noch was fertig gemacht - dieses Album liegt bei mir schon ne ganze Weile unfertig herum, ich hab mich vermutlich gesträubt es fertig zu machen, weils wirklich ein Krampf war. Aber ich wollts mal ausprobieren und am Ende fand ichs ganz gut.




Und natürlich hab ich auch ein paar Layouts gemacht, die zeig ich euch gleich.
XOXO Sandy







1 Kommentar:

  1. Das Album finde ich soooo schön!!! Super gemacht. Die idee mit den Halbperlen ist toll!

    AntwortenLöschen