Sonntag, 6. November 2011

Online Workshop - Minibook: mmmmmhhhhhhh

Das für mich schönste an einem Kit sind immer die Embellishments. Ich liebe diesen kleinen Schnick Schnack, das Sammelsurium von diesem und jenem. Schon als Kind hatte ich ein Faible für Muttis Kramasuri-Schublade, wo sicher allerlei Zeugs fand.

Für die Kits, die es in 3 Varianten gibt, habe ich ein paar nette Kleinigkeiten zusammengepackt. Vintage Tags, Bakers Twine von "The Twinery" in 2 Farben, Vintage Knöpfe - hach da ist in jedem Kit einer, der aussieht wie eine Lutschtablette - zum Anbeißen! Natürlich ein bisschen Bling, ein paar Stanzteile und einen selbstgemachten Button aus Vintage Paper.

Wie die Kits aussehen und alle Infos zum Online Workshops gibts am Montag - also unbedingt wieder vorbeischauen!

Habt einen schönen Sonntag!
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen