Freitag, 11. November 2011

Am Montag gehts los!!!



Nur noch 3 Tage, dann startet der erste Online Workshop von Tante Sandy Design - das Thema ist ein Minibook "Highlights 2011" (aber natürlich könnt ihr auch ein anderes Thema wählen)

Dazu sind noch 4 Kits übrig, je 2 von Kit Nr 1 und Kit Nr 2. Wenn ihr eines haben wollt, dann mailt mir bitte an: info[at]tantesandy.at

Kurskit Nr 1

Kurskit + Kursplatz: € 22.-
unversicherter Versand: € 3,80.-
versicherter Versand: € 4,30:-

Kurskit Nr 2

Kurskit + Kursplatz: € 22.-
unversicherter Versand: € 3,80.-
versicherter Versand: € 4,30.-


Kursplatz ohne Material
Selbstverständlich könnt ihr auch mit eurem eigenen Material am Kurs teilnehmen und jederzeit einsteigen! Gearbeitet wird in der eigenen Geschwindigkeit, wann und wo immer ihr wollt.
Kursplatz ohne Kit: € 12.-

Genauere Infos könnt ihr HIER nachlesen.

Ich freue mich schon sehr auf den Kursstart, in unserem Kursraum gehts schon ziemlich rund, das Warm-Up ist in vollem Gange!
XOXO Sandy

2 Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ich freu mich schon sehr!. Hoffentlich habe ich mich jetzt "richtig" registriert..... LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Jupp jetzt klappts - ich freu mich, dass du dabei bist Myriam!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen