Donnerstag, 3. November 2011

Online Workshop - Minibook: Noch mehr Sneaks


Nachdem der Minibook Kurs an der Donau-VHS ja ausgefallen ist und ich immer wieder einige Anfragen bekomme nach Kursen außerhalb Wiens, gibt es das Minibook als Online Projekt. So kann jeder mitmachen, wann er will, wo er will, wie er will. So schnell oder so langsam und man kann das Minibook so oft machen wie man Lust dazu hat.

Klingt gut? Finde ich auch.
Ich habe dazu eine kleine Anzahl an Kits - wer also keine Lust hat sich das Material zusammenzusuchen oder wer noch ganz am Anfang seines Scrapperlebens steht und kein Material besitzt, oder wer einfach ein Sackerl voller Goodies so sehr liebt wie ich, sollte zugreifen.

Wer lieber mit dem eigenen Material arbeitet, ist natürlich auch herzlich eingeladen beim Kurs dabei zu sein. Ich verwende nichts, was eine Scrapperin nicht besitzt oder in einem unserer Shops beschaffen kann.

Nun lasse ich euch erst mal mit den kleinen Sneaks alleine, weitere Infos gibts am Montag, dann zeige ich auch auch die Kits - es wird 2-3 verschiedene Varianten geben (also nicht alle sind so rosa wie mein Beispiel hier *gg*).

Wer sich in den Newsletter eintragen lassen möchte, schickt mir bitte ein Mail an tante_sandy[at]gmx.at mit dem Betreff "Newsletter" und ihr verpasst keine Neuigkeiten mehr.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ui das schaut ja gut aus. Will auch mitmachen! Gleich an Mail an Sandy wegen Newsletter schicken muss.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber extrem spannend *g*
    Also mitmachen möcht ich auf jeden Fall. Ob mit oder ohne Material weiß ich aber noch nicht.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass ihr dabei sein wollt! Wird sicherlich lustig!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh hoffentlich geht sich alles noch aus bis ich wieder daheim bin, mach auch sehr gerne mit, du bist die Beste!!!LG von Gerli
    schicke auch gleich ein Mail an dich ab;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mail ist noch keine angekommen Gerli! In den Online Workshop kannst du später auch noch einsteigen, wenn ich dir ein Kit aufheben soll, dann sag Bescheid!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen