Montag, 14. November 2011

Hektische Betriebsamkeit

Heute startet der erste Online Workshop von Tante Sandy Design und im Kursraum herrscht schon hektische Betriebsamkeit. Konnte ja keiner ahnen, dass die Mädels allesamt Frühaufsteher sind :-) Zum Glück bin ich eine Nachteule und hab somit des Nächtens noch alles fertig gemacht und den roten Teppich für die Mädels ausgerollt. Meine Arbeit ist erst mal getan, jetzt muss ich hibbeln, bis die ersten Minibooks fertig werden. Ich bin gespannt!

Jene, die noch dabei sein wollen: Man kann diesen Kurs jederzeit besuchen, es gibt keine zeitliche Vorgabe wann man dieses Minibook machen "muss" - die Kursinhalte werden euch für längere Zeit zur Verfügung stehen - einsteigen ist also immer möglich!
Auch ein paar Kits gibt es noch, die euch das Leben leichter machen - alles nachlesen könnt ihr HIER.

Und jetzt freu ich mich schon wieder auf den Plausch mit den Mädels - es ist fast wie in einem Wohnzimmer!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen