Mittwoch, 26. November 2014

Auch nähen hilft: Duftiges von Heidemarie und Sonnentor

 

Auf die liebe Heidemarie ist immer Verlass - schon zum dritten Mal ist auch sie mit dabei beim Projekt "Scrapbooking hilft", das aber viel mehr als nur Gescrapptes beinhaltet inzwischen. Zum Glück muss ich sagen, denn so können die Mädels all ihre Talente ausschöpfen und die Kunden des Adventmarkt am Sterntalerhof kommen in den Genuss von ganz tollen Produkten.

Das Paket, das Heidi mir geschickt hat, duftet so wunderbar, ich kanns euch nicht beschreiben, das müsst ihr echt selbst erleben. Wie jedes Jahr, hat sie es auch diesmal geschafft leckere Produkte von Sonnentor zu bekommen, um damit ihre Geschenksäckchen zu füllen. Wenn ihr noch keine Idee für Weihnachtsgeschenke habt, so ist ein Besuch bei Sonnentor in einem ihrer Shops oder online mit Sicherheit eine gute Idee - das Waldviertler Unternehmen bietet eine breite Produktpalette, da kann man von der kleinen Schwester bis hin zum Opa alle glücklich machen.

Aber nun zeig ich euch was Heidi schönes gewerkelt hat


Eine richtig geniale Idee sind diese kleinen Anhängsel - Tascherl für den Einkaufswagenchip. Ich weiß nicht wie oft ich nach den passenden Münzen such - also ich glaub für mich wäre sowas ideal.

Und ich hab meinen Favoriten auch schon gefunden:


Oder doch lieber der da???
Immer diese Entscheidungen.....

Total lecker riechen diese Gute Nacht Säckchen, die einen erholsamen Schlaf versprechen. Wenn man sie nicht versehentlich aufisst, weil sie einfach so gut riechen *seufz*


Und dann sind da noch die Verkaufsschlager des Adventmarkts, die gefüllten Weihnachtssackerl. Ein hübsches kleines Geschenk, vollkommen stressfrei, sogar ein Tag ist schon dran für persönliche Botschaften. Die Stoffe finde ich auch ganz bezaubernd heuer muss ich sagen. Dass grau so schön sein kann *schmelz*



Einen Blick auf den Inhalt gewähre ich euch natürlich auch - Süßes und Gesundes von Sonnentor


Ich weiß echt nicht womit ich es verdient habe, von euch immer Geschenke zu bekommen. Für mich ist es Geschenk genug, dass ihr alle genauso eifrig bei der Sache seid und den Sterntalerhof unterstützt, das macht mir wirklich riesige Freude - weil man mit dem was man mit seinen Händen schafft, wirklich etwas bewegen und Gutes tun kann und weil ich jedes Jahr am Adventmarkt sehe wie sehr die Leute Handgemachtes schätzen und würdigen und wie viele aaaahhhhhs und ohhhhhhhhs und schööööööön eure Sachen auslösen. 
Ich freue mich wirklich extrem über die Sachen Heidi, vielen herzlichen Dank! Das ist so lieb von dir!


Von Gerlinde hab ich auch schon eine riesige Schachtel voller toller Sachen bekommen, die zeige ich euch so schnell wie möglich.
Alles Liebe und genießt die Sonne!
sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen