Donnerstag, 6. November 2014

Scrapbooking (Crafting) hilft: Wir werkeln für den Sterntalerhof 2014


Hallo meine Lieben!
Wir sind mitten in der Produktion der handgearbeiteten Geschenke für den Adventmarkt am Sterntalerhof Viele kreative Köpfe und Hände über die Landesgrenzen hinaus (wink zu Sabrina) unterstützen mich dabei, den Sterntalerhof mit Gescrapptem, Gestempeltem, Genähtem, Gestricktem, Gehäkeltem, Gebackenem, Gemaltem ...... zu versorgen, das dann am 8. Dezember beim Adventmarkt verkauft wird. Heuer ist es schon das dritte Jahr und ebenso lange helfen die Mädels und ich schon dabei mit. Jedes mal wieder freue ich mich aufs Auspacken der Packerl, die ich übernehmen darf und am Adventmarkt zu sehen, wie begeistert die Besucher über all die handgemachten Schönlichkeiten sind. Und nicht zuletzt kaufe ich selber dort sehr gerne ein, es gibt immer wieder Neues zu entdecken, das sich toll als Geschenk eignet.
Die ersten Sachen sind bei mir bereits eingelangt und ich will gleich mal zeigen, was mich erreicht hat. Den Anfang machen die wunderschönen Bilder von Sonja.



Sonja malt traumhafte Acryl-Bilder und wer es nicht zum Adventmarkt schafft, der kann die Bilder auch direkt bei Sonja in Auftrag geben. Hier gehts zu Sonjas Webseite >>>Klick<<<
Außerdem sei gesagt, dass sich Sonja sehr für Tiere einsetzt und man sie in ihrer Arbeit auch gerne unterstützen kann. Ich habe sie als eine furchtbar liebe, aufgeschlossene Person kennengelernt, auch ihr zweiter Blog (klick) spiegelt das absolut wieder.

Alle die noch mithelfen möchten, sind herzlich dazu eingeladen etwas beizusteuern, egal in welche handwerkliche Richtung euer Talent geht. Einzig bei den Weihnachtskarten sollen wir uns ein wenig zurückhalten, hier sind noch aus dem letzten Jahr welche vorhanden. Was sich sehr gut verkauft sind kleine Geschenkschachteln, am besten gefüllt mit Dingen wie Teebeuteln, Schokolade oder Keksen - vielleicht gibts jemand unter euch, der gerne Schachteln faltet.
Ich wäre dankbar wenn ihr alles bis 20. November zu mir schicken könntet, in den Bezirken 2/20/21/22 kann ichs auch abholen. Bitte schickt mir ein kurzes Mail an  tante_sandy[at]gmx.at damit ich weiß womit ich rechnen darf und damit ich euch meine Adresse geben kann.

xxx sandy

Kommentare:

  1. Sandy ich bin schon fleissig am Schachteln gestalten, brauch aber noch ein bisserl, bis 22.11. sind sie auf alle Fälle fertig. Melde mich zwecks Abholung oder Zustellung;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gerlinde! Du bist einfach ein Star <3
    LG Sandy

    AntwortenLöschen