Montag, 8. Juni 2009

Hach war das schön!

Ich hatte an diesem Wochenende meine beste Freundin Kerstin aus Graz zu Gast. Ich kann euch gar nicht sagen, wie perfekt das Wochenende war.
Kerstin ist so ein tolles Fotomodell - ich liebe dieses Bild.

Note to self: Fotosession mit Kerstin machen.

Natürlich hab ich Kerstin zum Shoe-Shopping geschleift. Was soll ich sagen? Sie war so abgeneigt, dass sie nur mir zuliebe mit 4 Paar Schuhen rausgegangen ist :-)


Ja das muss sie euch selber erklären :-)


Josephine war cool - mal ganz was anderes - vieeeeeel nackte Haut, sehr gute Tänzer und Sänger, aber eine Geschichte sollte man nicht suchen. Da es die Premiere war, kamen wir in den Genuss jede Menge B, C, D und unkategorisierte Promis zu sichten - Marika Lichter war kaum zu übersehen, Miriam Weichselbraun trotz Mörder-Heels schon eher und Kerstin ist völlig ausgeflippt, weil sie DEN Inder sooooo süß findet. *kopfkratz*
Nachher waren wir noch auf einen Drink und sichteten ungefähr 10 Polter-Gruppen und voteten für das spektakulärste Outfit - gewonnen hat aber trotzdem Kerstin in ihrer geilen New Yorker Wäsch - sie hätt locker bei SATC dabei sein können....

Ach ich wünschte das Leben könnte immer so sein.
XOXO Sandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen