Freitag, 1. Oktober 2010

Paperbag Minialbum - oder wie aus einem Kit ein Kunstwerk wird

Ich hatte euch ja schon vor einer Weile von meinem Paperbag Album Kurs in Groß Burgstall erzählt. Nach dem Kurs war die Nachfrage nach den Workshop Kits groß und einige wurden kreuz und quer durch Österreich verschickt, eines sogar in die Schweiz. Immer wieder freut es mich zu sehen, was für unterschiedliche zuckersüße Alben die Leute aus meinen Kits zaubern.

Sigrid hatte ein grün/rosa Kit, ähnlich dem hier:

Und sie hat daraus ein wunderschönes Album gezaubert:

Schaut euch das Album mal auf ihrem Blog komplett an, es ist der reine Wahnsinn, was sie da alles eingebaut hat an Aufklapp-Teilen und versteckten Tags etc.
Aus einem gelben Kit hat sie ebenfalls eines gewerkelt, das Album müsst ihr auch unbedingt sehen und zwar HIER.
Irene hat ein braun/oranges Kit zu einem Kunstwerk verwandelt, da sie keinen Blog hat, hab ich das Bild aus dem Forum geklaut, denn so etwas Tolles darf man euch nicht vorenthalten:

Und Heidemaries blau/grüne Variante könnt ihr auf ihrem Blog bewundern.

Ich finde die Vielfalt einfach umwerfend und die Werke allesamt so inspirierend, dass ich gleich loslaufen will und ein bisschen mit Farben panschen.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, ein paar wenige Kits habe ich noch in meinem Flohmarkt - außerdem habe ich die Preise für die Page Layout Kits gesenkt und ein paar Stempelkissen neu eingestellt ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen