Montag, 21. Februar 2011

POTM Sept/Okt: Die Geschichte vom Spongebob Toast


Ein wenig ruhig ists hier, ich weiß. Aber ich arbeite wie eine Wilde hinter den Kulissen. Die Scrapperin ist grad in der luziferheißen Phase, Pipilonia's Blogchallenge wartete auf meinen Gastbeitrag, mein Wichtelpartner wartete auf eine Karte und das März POTM brauchte dringend seine Anleitungen und ich sage Anleitungen weil diesmal wird es gleich 2 Stück geben!!! Und zwar für sehr geniale Projekte, auf die ich selber wahnsinnig stolz bin.
Wie? Ihr wollt einen Sneak sehen?
OK, aber nur einen klitzekleinen... von beiden Projekten:


Mehr gibts derzeit nicht zu sehen, aber good news, das POTM wird es ganz bald zu kaufen geben, haltet ab morgen Ausschau bei Pipilonia - in letzter Zeit sind die Kits immer verdammt schnell ausverkauft und angesichts der superleckeren Sachen die wir reingepackt haben, würde es mich wundern, wenns diesmal kein Griss drum gäbe.

Aber nun mal zu den POTMs die bei mir daheim noch so rumkugeln. Es ist ja immer so wahnsinnig viel drinnen, dass man sich schon schwer anstrengen muss das ganze Material zu verbrauchen. Aber je mehr Kits man hat, desto mehr kann man auch untereinander mischen, ich hab das PP und die Eule aus dem Sep 2010 Kit genommen und die süßen Monster aus dem Okt 2010 Kit.

So und nun mach ich mich wieder an die Arbeit!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen