Samstag, 2. April 2011

POTM April: 1... 2... Gsoffa!

Wie immer will ich euch zeigen, wie vielseitig das POTM von Pipilonia ist. Dieses Mal stehen beim April Kit zwar wilde Tiere im Vordergrund, doch das Kit hat eine Menge verschiedener Gesichter. Ich bin mit meinem Layout in die gelb/orange Richtung gegangen... Hab an dem Teil ganz schön lange gewerkelt, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht vermuten würde. Allein das Wiederauffinden der neuen Stanzen für die Banner und die Schrift war schon mal nicht so einfach ;-)
Zusätzlich zum Kit hab ich meine neuen Bänder von Tante Sandy Design verwendet ;-) Schaut mal in meinen Shop, es sind auch andere Varianten und Neuheiten online.





Dann wollte ich euch noch drauf hinweisen, dass es sowohl in der VHS als auch bei Pipilonia jede Menge neuer Kurse gibt - die Sommerkurse in der VHS werden bald online sein. Bitte meldet euch rechtzeitig dazu an, nicht dass sie wieder mit 4 Leuten abgesagt werden müssen und doch eigentlich noch wer mitmachen wollte :-(

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen