Donnerstag, 19. Mai 2011

Neues im Dawanda Shop

Schon vor fast 2 Monaten hab ich neue Sachen für den Dawanda Shop vorbereitet, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen, sie auch online zu stellen.

Bei meinen Streifzügen durch steirische Flohmärkte letztes Wochenende habe ich auch so einige Schönlickeiten gefunden, ich hoffe ich schaffe es bald, auch davon etwas online zu stellen.

Aber erst mal zu dem, was schon online ist.

Ich habe die Embellishment Familie um diese einzigartigen vintage Ribbons erweitert, eigentlich sind es Kleideretiketten am Stück, jedoch lassen sich damit geniale Projekte zaubern, sie sind einfach überall einsetzbar, beim Nähen, Karten gestalten, Scrappen, Mixed Media und Altered Art. Mit diesen Bändern habt ihr etwas, das man nicht so schnell nochmal sieht und euer Werk wird umso individueller.

Weiters fand ich die Ribbon & Lace Sets zwar wunderbar, aber mindestens genauso toll ist es, wenn man Bänder gleich mit passenden Knöpfen geliefert bekommt und so habe ich auch hier ein paar Sets zusammengestellt. Jeweils 2m Band/Spitze und 10 passende Knöpfe.

Die Variante in braun mit ein bisschen rot für die Spannung:

Natürlich muss es eine rosa Variante auch geben - das Ric Rac Band mit dem eingenähten rosa finde ich soooo bezaubernd.

Die edle rosa/lila Variante - ein zweifarbiges Satinband, das eigentlich als Schrägband dient, mit dem sich aber super werkeln lässt.

Und *sabber* die Variante in petrol/türkis mit zarter Spitze:


Außerdem hab ich ein neues Set mit wunderschönen Vintage Buttons in frischem Grün zusammengestellt, es ist auch ein trachtiger Metallknopf dabei:

Alle neuen Produkte könnt ihr euch HIER in meinem Shop ansehen und natürlich kaufen - all meine Embellishment Sets sind zum Preis von nur 2,99.- zu bekommen. Die Versandkosten richten sich nach den Gebühren der Post und wer mehr kauft, spart dabei natürlich!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen