Mittwoch, 3. August 2011

S.O.S. - diesmal mit starker österreichischer Besetzung

Wer ein wahrer Scrapper ist, kennt natürlich auch Elizabeth Kartchner und ihren Blog. Seit ein paar Jahren veranstaltet sie S.O.S. - Shades of Summer. Worums dabei geht ist ganz simpel erklärt: Einige Sonnenbrillen werden in der Weltgeschichte herumgeschickt, jeder fotografiert sich selbst damit und schickt die Brille weiter. Die Bilder werden von Lizzy gesammelt und dann gezeigt. Klingt irgendwie schwachsinnig für euch? Mag sein - macht aber Spaß. Mindestens genauso wie nachts in ein Schwimmbad einbrechen. Da fragt auch keiner nach dem Sinn :-)

Bisher konnten wir Europäer ja nur neidig zu den Amis rüberschielen, aber dank Scrap-Impulse dürfen wir nun auch unseren Beitrag zu diesem globalen Sonnenbrillenphänomen leisten.

Es ist ein bisschen wie der Zwerg auf Weltreise, aber es ist lustig zu sehen wie die selbe Brille auf anderen Gesichtern aussieht.
Ich freu mich, dass diesmal so viele Mädels die Ehre der Österreicher hochhalten!

XOXO Sandy

1 Kommentar: