Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gewinnen!

Es ist wie Warten auf das Christkind - die neue Scrapperin kommt am 14. Oktober und wird sehnsüchtig erwartet. Wir vertreiben uns die Zeit damit euch zu beschenken.
Ein Kit ist schon unterwegs an die neue Besitzerin und um dieses hier könnt ihr euch noch bewerben:

Papiere und Embellishments u.a. von BoBunny (auch mit der neuen Kollektion Zoology), Harmonie, Tim Holtz, Vintaj, ein Prima Schmetterling...

Was ihr tun müsst ist ganz einfach. Geht auf unsere Facebook Seite und teilt dort das Cover unserer Ausgabe 5 - hinterlasst dann auf unserer Pinnwand einen Kommentar, damit wir wissen, dass ihr dabei seid. Ein weiteres Los könnt ihr erwerben, indem ihr das Cover auf eurem Blog teilt und den Link dann ebenfalls auf Facebook hinterlasst.
Ausgelost wird am 8. Oktober!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen