Montag, 26. März 2012

Brenn


Keine halben Sachen. Keine Sachen machen, die einem eigentlich auf die Nerven gehen. Keine unnötigen Sachen, die einen nachher ärgern. Brenn für das was du tust. Das ist seit jeher eins meiner Mottos. Wenn ich Aufgaben übernehme, dann tue ich das weil ich das will. Wenn ich was mache, dann mit Leidenschaft. Zwar hat man nicht überall im Leben die Wahl, aber wenn ich mir was aussuchen kann, dann brenne ich dafür. Große Projekte und Erfolge der Vergangenheit wären ohne Leidenschaft gar nicht realisierbar gewesen. Eine Absage ans Dahintümpeln und Mittelmäßigkeit - eine neue Art Journal Seite.






Orange und rot sind in meinem Farbenuniversum meistens nicht vorhanden. Orange und rot sprechen mich überhaupt nicht an und würde ich auch nie freiwillig für irgendwas auswählen - obwohl es stimmt nicht ganz, in Kombination mit lila wird es in meinem neuen Scrapreich Einzug halten, weil ich die selbstgebauten Möbel meines alten Wohnzimmers dort wiederverwenden werde. Aber ich glaube nicht, dass ich ein einziges oranges/rotes Kleidungsstück im Schrank habe und ich glaub auch nicht, dass es mir steht. Umso mehr hats mich gereizt diese Farben in meinem Art Journal zu verwenden und das Thema dazu war dann auch schnell gefunden. Begonnen hab ich mit der Seite um 1:00 morgens - eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber dann kam die Idee und die musste noch schnell umgesetzt werden ;-)

Bitte beachtet meine neuen Kurse im Mai an der VHS Donaustadt (siehe Seitenleiste links), anmelden könnt ihr euch jederzeit. Die Sommerplanung steht ebenfalls schon, es wird natürlich wie jeden Sommer ein Reisealbum geben und außerdem einen Buchbindekurs zum Thema: "Vom IKEA Sackerl zum Art Journal". Sobald ich die Termine bekomme, erfahrt ihr sie natürlich als erste.
Und mit gehöriger Verspätung wird es auch bald den neuen Online Workshop geben, wie schon im Herbst versprochen zum Thema: "Stitched Art Journal" - ein genähtes Buch.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen