Freitag, 23. November 2012

Scrapbooking hilft - Zauberhafte Karten von Susanne


Susanne hat mir für die Aktion "Scrapbooking hilft" einen Haufen entzückender Weihnachtskarten zur Verfügung gestellt. Ich freue mich sehr über die Vielfalt an Motiven und Farben.


Nachdem Susanne so lieb war und alle Karten schon für den Verkauf eingepackt hat, habe ich die Folie nicht runter getan. Ich hoffe ihr könnt trotzdem die Schönheit der Karten erkennen und die viele Liebe die Susanne in ihre Arbeiten steckt.



Diese Schneemänner finde ich so entzückend - zum Verlieben!
 

Oh und diese Hirschenstanze da wollte ich mir auch kaufen. Ich hatte sie gefühlte 50 Mal in der Hand und mich am Ende doch für etwas Anderes entschieden. Jetzt wo ich die Karte gesehen habe, lechze ich wieder danach...


Und diese beiden Geburtstagskarten sind kein Versehen oder so - ich habe darum gebeten, dass man - sofern verfügbar - auch ein paar "normale" Karten mitschickt. Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich, dass die Leute bei einem Adventmarkt nicht nur für Weihnachten einkaufen, sondern auch gleich die Gelegenheit nutzen und sich Geburtstags- und sonstige Karten für die Vorratskiste mit nach Hause nehmen. Wann bekommt man denn wieder die Gelegenheit so tolle handgemachte Unikate zu erstehen? Ich hatte sogar einen Weihnachtsverkauf, da gingen mehr Geburtstags- als Weihnachtskarten weg....

Liebe Susanne, ich danke dir herzlich für deinen wunderschönen Beitrag zum Adventmarkt des Sterntalerhofs - ich freue mich schon drauf die Karten übergeben zu dürfen.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen