Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtskarten

 

Ich hab ein paar Weihnachtskarten zu zeigen, die ich schnell zwischendurch gemacht habe. Ich arbeite gerade an einem Großauftrag, daher werdet ihr mich in den nächsten Tagen vermutlich wieder weniger sehen. Am 8. Dezember bin ich jedenfalls am Sterntalerhof und ich freu mich schon drauf, vor allem weil ich ein paar von euch sehen werde *hüpf*





Ich habe heute eine fette Lieferung von SU Produkten von der lieben Tanja bekommen, am liebsten würde ich die Stempel jetzt noch alle ausprobieren. *seufz* es ist sehr gemein, wenn das Vergnügen warten muss. Für diese Karten hier habe ich die neuen Stempel von Klartext verwendet, die ich sehr genial finde und auf der letzten einen Stempel von SU.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

xxx sandy

1 Kommentar:

  1. Die sind supersüß die Karten!!!
    Mir gefällt die Kombination mit dem zerrissenen Papier wahnsinnig!
    *staun*

    AntwortenLöschen