Mittwoch, 29. Januar 2014

Scrapbooking hilft: Weihnachtliche Stickereien von Beatrice

Erstmals durfte ich dem Sterntalerhof dieses mal auch etwas Gesticktes bringen. Beatrice hat meinen Aufruf auf Facebook gelesen und sich ans Werk gemacht. Herausgekommen sind viele individuell und liebevoll bestickte Geschenksackerl, die sehr gut angekommen sind.








Diese Engelsgeduld hätte ich auch gerne - meine Mama hat früher Bilder ausgestickt, da hab ich mich schon immer gefragt wie man da dabei bleiben kann. Naja es kann nicht jeder alles können, deswegen freut es mich so sehr, dass sich so viele liebe Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten bei mir gemeldet haben und mitmachen. Danke liebe Beatrice! Deine Sackerl sind eine Wucht!

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen