Sonntag, 18. Mai 2014

Ein Album für die Hochzeitsfotos von Ivanka und Iztok


Vor einem Jahr haben Ivanka und Iztok geheiratet und blöderweise hat ihnen zur Hochzeit niemand ein Album geschenkt :-D Wohin also mit all den hübschen Bildern? Super, dass Ivanka nun Geburtstag hat und eine aufmerksame Freundin *gg* dieses Album bei mir in Auftrag gegeben hat.


Ich hab es auf Materialien von Crate Paper aus verschiedenen Kollektionen aufgebaut. Es hat sich eins so schön ins andere gefügt. Leider wusste ich nicht so recht, was erwartet wurde - diese "du wirst des scho mochen" setzte wieder mal blindes Vertrauen in mich. Also nahm ich, was mich grad anhüpfte und an dem Tag war mir nach gelb. :-)








Kitsch, Glamour und Sommerfeeling. Mir gefällts, der Auftraggeberin auch und Ivanka hoffentlich auch und Männer werden nicht gefragt *lol*

xxx sandy

1 Kommentar:

  1. Ich dachte beim Cover sofort an den Schwedenspiegel, aber mit der Bindung hätte es nicht geklappt.;-) Du hast wieder ein tolles Minibook fabriziert, die Beschenkten werden sich freuen. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen