Dienstag, 18. November 2014

Scrapbooking hilft - Crafting for a Reason: Update!

Hallo liebe Mädels und Jungs!
Ich hab ein kurzes Update für alle, die gerne bei "Scrapbooking/Crafting hilft!" für den Sterntalerhof mitmachen wollen. Der Adventmarkt findet heuer nicht wie die letzten beiden Jahre am 8. Dezember sondern erst am Sonntag 14. Dezember statt! Der Grund dafür ist, dass am zweiten Sonntag im Dezember das Wordwide Candle Lighting stattfindet. An diesem Tag wird weltweit aller verstorbenen Kinder gedacht. In jeder Zeitzone der Welt zünden Menschen um 19:00 Kerzen für ihre Sternenkinder an, brennt die Kerze in einer Zeitzone nieder, so leuchtet eine neue Kerze in einer anderen Zeitzone auf und 24 Stunden lang wandert ein Licht für die Kinder um den Globus. Der Sterntalerhof beteiligt sich an dieser schönen Aktion, daher finden die Feierlichkeiten heuer erst am 14.12. statt.
Für uns bedeutet das, dass wir ein bisschen mehr Zeit haben und all jene, die noch drüber nachgedacht haben, sich zu beteiligen, haben noch die Möglichkeit dazu. Alles Gescrappte, Gehäkelte, Gemalte, Gestempelte, Geschnitzte.... soll bitte bis Ende November bei mir einlangen, damit ich es gesammelt an den Sterntalerhof weiterleiten kann.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir bitte eine Mail an tante_sandy[at]gmx.at - innerhalb der Bezirke 2/20/21/21 komme ich die Sachen gerne abholen, meine Postadresse schicke ich euch per Mail.
Herzlichen Dank fürs Mitmachen!
xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen