Mittwoch, 4. Februar 2009

Step into my World

Fotos ach ja... klar zeig ich euch schon mal ein paar. Immerhin hab ich es geschafft nun Collagen zu erstellen, so muss ich nicht mehr hunderte Fotos ausdrucken und mein Wochenprojekt wird keine "Enzyklopedie der modernen Erkenntnisse in 35 Bänden".

Die Geschichte hinter dem hier könnte euch interessieren...




Naja oder auch nicht :-)

Aber das hier vielleicht:
Wir waren gestern in unserem Lieblingsrestaurant Sushi essen, das beste dort sind die Kokosbällchen. Taktisch clever wie wir sind, haben wir immer einen Tisch reserviert, wo wir am meisten abgreifen können, bevor die Bällchen die Runde machen - dann sind nämlich meist keine mehr da. Tja und so sind nach uns keine mehr da *lach*


Und heut morgen sahs so aus - ich dachte zwar das sei nur montags der Fall, es muss an der Kamera liegen *maldielinseputzenmuss*


Und dann hab ich gestern beim Heimfahren noch was ganz Lustiges gemacht: Im Auto fotografiert um den anderen Autofahrern ein Radar vorzugaukeln :-) Zum Glück ist keiner gegen eine Wand gefahren vor Schreck - wir haben übrigens beschlossen das zu perfektionieren und uns demnächst auf der Straße hinter nem Auto zu verstecken und alle zu blitzen *lach*


Ich hab gestern übrigens auch begonnen die ersten Bilder zu verscrappen, ich wollte zumindest den Montag fertig bekommen *naivbin* Ich war wohl so gelähmt von meinem Montag-Morgen-Foto, dass ich es nicht weiter als bis 8:30 geschafft hab - könnte doch ein Lebenswerk werden *kicher*

1 Kommentar:

  1. He super Bilder! Die Geschichte mit dem DosenFISCH erzählst du mir mal bei Gelegenheit ;-)

    Übrigens musst du aufpassen, es ist verboten fahrende Autos mit dem Blitz zu fotografieren. Aber solange du sie nur von hinten blitzt kann da (glaube ich) keiner was sagen (Sandy, das fahrende Radar ...)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen